Unsere nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, den 20. April 2024 statt. Bitte stellen Sie Ihr Altpapier ab 09:00 Uhr gut sichtbar an der Straße ab.

Gesammelt werden Zeitungen, Illustrierte, Zeitschriften, Kataloge, Telefonbücher und Prospekte.

Bei Fragen zu den Altpapiersammlungen können Sie sich jederzeit gerne an Daniel Zieher (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

Ihr Musikverein Fischbach e.V.

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des MV Fischbach e.V. für das Vereinsjahr 2023 findet am Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr im Proberaum des Musikverein Fischbach statt.
Der Musikverein lädt hierzu alle aktiven und passiven Mitglieder zu folgender Tagesordnung ein.

1.    Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Teilnehmer
2.    Ehrung unserer verstorbenen Mitglieder
3.    Protokoll der Schriftführerin
4.    Bericht der Vorsitzenden
5.    Bericht des Jugendleiters
6.    Bericht der Dirigentin
7.    Kassenbericht
8.    Bericht der Kassenprüfer
9.    Entlastungen
10.    Wahlen
11.    Ehrungen
12.    Verschiedenes, Anträge und allgemeine Diskussion

Anträge an die Hauptversammlung sind bis spätestens 25.02.2024 an den Vorsitzenden Daniel Zieher zu richten.

Ihr Musikverein Fischbach e.V.

Unsere nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, den 08. April 2023 statt. Bitte stellen Sie Ihr Altpapier ab 09:00 Uhr gut sichtbar an der Straße ab.

Ihr Musikverein Fischbach e.V.

Aufgrund einer geplanten Satzungsänderung wird am 12.05.2023 um 19 Uhr im Proberaum des MV Fischbach e.V. eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einberufen.

Der Musikverein lädt hierzu alle aktiven und fördernde Mitglieder zu folgender Tagesordnung ein.

1.    Eröffnung der Versammlung und Begrüßung der Teilnehmer

2.    Satzungsänderung

3.    Verschiedenes, Anträge und allgemeine Diskussion

Anträge an die außerordentliche Hauptversammlung sind bis spätestens 05.05.2023 an den Vorsitzenden Daniel Zieher zu richten.

Die vorgeschlagenen Änderungen der Satzung kann hier: "Satzungsentwurf MV Fischbach" oder persönlich beim Vorsitzenden Daniel Zieher eingesehen werden.

Ihr Musikverein Fischbach e.V.

Unsere nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, den 21. Januar 2023 statt. Bitte stellen Sie Ihr Altpapier ab 09:00 Uhr gut sichtbar an der Straße ab.

Die Einnahmen der Altpapiersammlung kommen auch in diesem Jahr der Jugendarbeit des Musikvereins zugute.

Vielen Dank!

Weitere Altpapiersammlungen in diesem Jahr sind:

08.04.2023

01.07.2023