Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen und dem damit verbundenen Lockdown ist es uns leider nicht gestattet die Altpapiersammlung am Samstag 23. Januar 2021 wie gewohnt durchzuführen.

Als Alternative stellen wir von Donnerstag 21.01. bis Mittwoch 27.01. an der Gemeindehalle Fischbach, bei den Parkplätzen einen Container auf. Wir würden uns freuen, wenn sie uns unterstützen und ihr gesammeltes Altpapier dort abliefern. Die Erlöse kommen wie immer der Jugend des Musikvereins zugute und sind in dieser schwierigen Zeit eine unserer wenigen Einnahmequellen.

Eingeworfen werden dürfen Zeitungen, Illustrierte, Zeitschriften, Kataloge, Telefonbücher und Prospekte. Bitte achten sie hierbei auf die gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln und das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Musikverein Fischbach

Ausblick:

Unsere nächste hoffentlich reguläre Altpapiersammlung findet am 17. April 2021 statt.