Am vergangen Samstag, 25. November fand das Jahreskonzert des Musikvereins Fischbach in der voll besetzten Gemeindehalle in Fischbach statt. Eröffnet wurde das Konzert von der Musikkapelle Oberopfingen unter der Leitung von Christian Kurz. Der zweite Teil wurde vom Musikverein Fischbach mit seinem Dirigenten Benedikt Ziesel gestaltet.

Während dem kurzweiligen und unterhaltsamen Konzertabend wurden Charlotte Hermann für 10-jährige, Wolfgang Rundel für 20-jährige und Petra Maier für 40-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt.

Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, der Musikkapelle Oberopfingen und allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Konzertabends beigetragen haben.