Nachdem der Landkreis in 2013 das Abfallkonzept änderte, den gelben Sack und die blaue Tonne einführte, schien es so als ob sich Altpapiersammlungen für Vereine alles Andere als lohnen würden. Es schien so, aber in Fischbach ist es anders: Für die Jugendarbeit im Musikverein Fischbach konnten wir in 2013 im vierteljährigen Rhythmus insgesamt über 24 Tonnen Papier sammeln

und der Rohstoffrückgewinnung zuführen. Für uns ist dies eine wichtige Einnahmequelle zur Unterstützung unserer Jugendarbeit. Wir möchten uns daher bei all Spendern und Helfern rund ums Altpapier recht herzlich bedanken. Natürlich wird der Musikverein Fischbach e. V. auch 2014 wieder in Fischbach Altpapier sammeln. Die Termine sind:

Sa. 18. Januar 2014

Sa. 12. April 2014

Sa. 12. Juli 2014

Sa. 11. Oktober 2014

Danke für Ihre Unterstützung.