Vom 18. bis zum 20. Mai lädt der Musikverein Fischbach e.V. zum traditionellen Pfingstfest ein, das in und um die gemütlich dekorierte Gemeindehalle stattfindet. Auf dem Festplatz neben der Halle können Besucher bei Blasmusik und einem idyllischen Blick auf das herrliche Umlachtal schöne Stunden verbringen.

Das Fest startet am Samstag um 21 Uhr mit der Pfingstparty, bei der "Miri and The Groovy Bones" aus Ochsenhausen mit Ska, Soul und Rock für Stimmung in der Halle sorgen.

Am Sonntag sorgt der Musikverein aus Bergerhausen während des Frühschoppens und des reichhaltigen Mittagstisches für Unterhaltung. Am Nachmittag laden zunächst der Musikverein aus Reute und anschließend die Band "Voll8rass" zum geselligen Beisammensein ein.

Als Programmhöhepunkt am Sonntagabend findet die Blasmusikparty unter dem Motto "Von der Vogelwiese bis zum Partyplanet" statt. Gruppen mit mindestens 5 Personen erhalten einen halben Meter Bier umsonst. Für ausgelassene Stimmung sorgt die Stadtkapelle Bad Schussenried.

Am Pfingstmontag werden die Gäste beim Frühschoppen und Mittagessen vom Musikverein Unlingen bestens unterhalten. Im Anschluss unterhält Sie die JuKa 2-gether, bestehend aus Jungmusikern aus Fischbach, Ummendorf, Mittelbuch und Ringschnait. Den gemütlichen Festausklang gestaltet traditionell der Musikverein Fischbach.

Das Pfingstfest in Fischbach bietet einen idyllischen Rahmen, um Blasmusik zu genießen, reichhaltig zu essen und stimmungsvoll zu feiern.