Am Samstag den 17.03.18 ist es soweit: der MV Fischbach macht sich mit dem Bus auf nach Wombach um bei "Blasmusik Pur" aufzutreten!

BLASMUSIK PUR - Das Fest der böhmisch-mährischen Blasmusik in Wombach

Bei den Blasmusikfans ist es kein Geheimtipp mehr, denn es hat es sich längst herumgesprochen: Jedes Jahr im Frühjahr treffen sich in Wombach 4 Blaskapellen auf 2 Bühnen und bieten ausgefeilte Blasmusik. Schon zum 19. Mal treffen sich 4 Blaskapellen in Wombach, um mit böhmisch-mährischer Blasmusik in das Jahr zu starten.

Am Sonntag 21.Mai nahm der Musikverein Fischbach am Wertungsspiel in Reinstetten teil. Bereits um 06.30 Uhr fand der Vortrag in der Kapfhalle Ochsenhausen statt. Trotz der frühen Uhrzeit, waren Dirigent Benedikt Ziesel und seine Musiker hellwach um die vielen Zuhören aus der Gemeinde mit den Stücken „Towards a new Horizon“ aus der Feder von Steven Reineke und „Lord of the seven Seas“ von Klees Vlak zu begeistern.
Die umfangreiche und intensieve Probenarbeit hat sich gelohnt und der Musikverein Fischbach wurde in der Kategorie 4 (Oberstufe) mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet.

Am Nachmittag folgte bei schönem Wetter der Massenchor und anschließend der Umzug in Reinstetten .

Der Musikverein Fischbach möchte sich herzlich bei allen Zuhörern des Wertungsspiels und herzlichen Empfang am Abend in Fischbach bedanken. Es ist immer wieder eine Freude und eine zusätzliche Motivation, viele bekannte Gesichter zu sehen.

Aktuelles

Am kommenden Sonntag, 31.07.2016 unterhält der Musikverein ab 14.30 Uhr die Gäste beim Mittelbucher Waldfest.